• Jobs Job bei AirSystems Medizinische Produkte GmbH

Servicetechniker in (m/w/d) unserem Service-Center Kranzberg

AirSystems Medizinische Produkte GmbH

Kranzberg, 85402

Kranzberg

MENSCHEN ZU HELFEN IST UNSERE MISSION. - SEIT 1998 - Weichlagerungs- und Wechseldrucksysteme Hebe- und Transferlösungen Schwerlast- und Intensivbetten OP- und Temperaturmanagement Wiederaufbereitungscenter Home Care Produkte Die AirSystems GmbH mit Hauptsitz in Borken ist bei der Patientenversorgung im Bereich Wundprophylaxe einer der führenden Anbieter. Wir sind ein mittelständisches Unternehmen, bereits in der zweiten Generation familiengeführt. Seit 25 Jahren versorgen wir bundesweit Krankenhäuser und Sanitätshäuser mit unseren innovativen Produkten und wachsen weiter. Für unser langjähriges Team im Service-Center Kranzberg suchen wir daher ab sofort einen SERVICETECHNIKER (M/W/D) Ihr interessantes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet Auslieferung unserer Systeme und Einweisung des Personals Abholung und Überprüfung der Systeme Durchführung einfacher Reparatur- und Wartungsarbeiten Abwicklung von administrativen Aufgaben wie Vorbereitung der Abrechnungen, Aufträge, Prüfungsprotokolle und Mängelberichte Ihr Profil Servicetechnische und kundenorientierte Erfahrungen erwünscht Sie sind kontaktfreudig, teamfähig und arbeiten selbstständig Sie sind sicher im Umgang mit Kunden Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B Ihre Zukunft bei uns Einen sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit im krisensicheren Gesundheitsmarkt Ein angenehmes professionelles Arbeitsklima in einem dynamischen Team Attraktive Vergütung und erfolgsorientierte Provision Attraktive Modelle der betrieblichen Altersvorsorge (bAV) und betrieblichen Krankenversicherung (bKV) Direkt von Zuhause mit dem Kundendienstwagen in den Arbeitstag starten Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. AirSystems Medizinische Produkte GmbH | z.Hd. Herrn Paus Siemensstr. 1 | D-46325 Borken | Tel.: Jetzt bewerben Jetzt bewerben | www.airsystems.de

Handwerklicher Servicetechniker (m/w/d) für unser Service-Center Kranzberg
   AirSystems Medizinische Produkte GmbH (Kranzberg)

Wartungs- und Reparaturtechniker (m/w/d) für medizinische Systeme im Service-Center Kranzb

Technischer Kundendienstmitarbeiter (m/w/d) im Service-Center Kranzberg